REFERENZEN


Vom funktionalen, modernen Bungalow bis zur zweistöckigen Stadtvilla im klassischen Stil. Vom Friesenhaus bis zur Toskana- Villa bis zum extravaganten Entwurf: Es wird grundsätzlich jedes in Deutschland planbare Haus errichtet. Mit vielen bereits realisierten Objekten können Regionale Partner auf einen reichen Fundus an Erfahrung zurückgreifen, ganz gleich, ob es sich um serienmäßige Kataloghäuser oder freie Planungen handelt.

 

In vielen Orten können Sie schon fertig gebaute Häuser besichtigen.   

 


 

Falls Sie sich für einen speziellen Haustyp interessieren, können wir für Sie gern eine Besichtigung in Ihrer Nähe organisieren. Im Rahmen der Besichtigung machen Sie sich vor Ort ein besseres Bild über unsere Leistungen.

 

Fragen Sie bitte unter KONTAKT an.

 


Meinungen:

Frau F. aus Halberstadt

“Sehr gute Erfahrungen. Wir würden das sofort wieder machen.”

 

Herr K. aus Jena

“Alle Modalitäten, Wünsche und Änderungen wurden problemlos berücksichtigt und zur vollsten Zufriedenheit integriert.”

 

Familie V. aus Bernburg

Wir wohnen jetzt schon etwas mehr als zwei Jahre in unserem Bungalow "GOTHA". Unsere Heizkosten haben sich drastisch reduziert und statt Miete haben wir schon über 10.000,- € zurückgezahlt. Wir fragen uns jeden Tag warum das nicht jeder so macht?

 

Herr L. aus Stendal

“Baubetreuung könnte verbessert werden. Bessere Infos über anstehende Arbeiten.”

 

Frau M. aus Neuenhagen bei Berlin

“Der Ablauf hat reibungslos geklappt. Die Materialien entsprechen den in der Beschreibung benannten Baustoffen. Der Übergabe Termin wurde locker gehalten.”

 

Familie Reimann aus Halle

“Mit der Firma sehr zufrieden, unser damaliger Bauleiter hätte etwas besser erreichbar sein können.”

 

Frau Marschner aus Kerpen

“Seit Beginn der Beratung bis zum Einzug sind wir zufriedenstellend behandelt worden. Termine wurden eingehalten, Verzögerung wegen Witterung korrekt eingehalten. Können das Unternehmen weiterempfehlen.”

 

Frau Weiss aus Flensburg

“Ist von uns gerne zu empfehlen. Familie Weiss.”

 

Herr Ziche aus Chemnitz

“Das Preis- Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen. Als besonders positiv haben wir die Freundlichkeit und das Bemühen der Firma empfunden!”

 

Herr D. aus Bonn

“Zu 90% sind wir mit allen Dingen zufrieden. Wir würden das jederzeit wieder mit der machen. Wir würden die Firma auch immer weiterempfehlen.”

 

Frau P. aus Witten /Ruhr

“Die Planung war zeitnah und korrekt. Der Anschluß der Medien (Gas, Wasser, usw) war schleppend. Aber die Ausführung war sehr zufriedenstellend.”

 

Frau Wegen aus Magdeburg

“Betreuung gut - Ausnahme ehemaliger Bauleiter. Haben mit Wärmepumpe gebaut - gute Erfahrung damit. Wir können die Firma empfehlen.”

KOMMENTAR “Vielen Dank für Ihre Empfehlung.”

 

Herr Jäger aus Augsburg

“Individuelle Hausplanung nach Kundenwunsch. Hohe Qualität der ausführenden Gewerke. Pünktliche Fertigstellung unseres Häuschens. Kundenbetreuung auch nach Abschluss vorhanden.”

 

Frau Fahsel aus Dresden

“Bei der Planung wurden individuelle Wünsche (Trotz Standardangebot) ausnahmslos umgesetzt. Ausführung und Bezugsfertigkeit sind als vorbildlich zu bezeichnen. Betreuung nach Bezug durch den Anbieter sehr erfreulich.”

 

Frau P. aus Lüneburg

“Sehr gute Beratung vor Ort, hohes fachliches Wissen von Herrn Bachblau. Vor allem die individuelle Planung entsprechend unseren Wünschen hat gefallen. Insgesamt empfehlenswert.”

KOMMENTAR: “Vielen Dank für Ihre Kundenempfehlung.”

 

Herr A. aus Wildau

“Die Beratung der war gut. Im Großen und Ganzen lief alles zufriedenstellend. Das Verhältnis zum Bauleiter war aufgrund seines Auftretens stark angespannt. Die Subunternehmen haben überwiegend gut gearbeitet; die Koordinierung hat gut geklappt. Bedauerlicherweise fiel erst nach 5,5 Jahren auf, dass unsere Dachsteine nicht ordentlich verlegt worden sind (nicht verschraubt, wo erforderlich). Eine Regulierung war aber problemlos möglich, obwohl die Gewährleistungsfrist abgelaufen war. Also im Gesamtergebnis ganz okay, da man sich natürlich wünscht, im Nachgang nicht auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen.”

KOMMENTAR: “Vielen Dank für Ihre Erfahrung und Ihre Meinung.”

 

Familie Kühn aus Leipzig

“Ich würde (wenns nochmal passieren sollte), alles wieder so umsetzen. Besonders zu loben sind die Gewerke-Fliesenleger, Treppe, Dachstuhl u. vor allem das Mauerwerk sind vorbildlich.”

KOMMENTAR: “Ich freue mich, dass Sie mit der Beratung und Betreuung zufrieden waren. Und das Sie sich in Ihrem neuen Haus wohl fühlen.”

 

Herr Erdmann aus Göttingen

“Das war für mich eine gute Erfahrung. Ich kann mich nur bedanken für die kompetente Beratung und Unterstützung. Von größeren Problemen kann ich nicht berichten, kleinere wurden promt und zufriedenstellend gelöst. Rückblickend kann ich sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.”


Hier sind wir immer wieder ausgebucht: 

AACHEN - Stadtgebiet

AUGSBURG - Stadtgebiet 

BERLIN - Alle Bezirke bis auf wenige Ausnahmen

BODENSEE - Region bis auf wenige Ausnahmen

BRAUNSCHWEIG - Stadtgebiet

DARMSTADT - Stadt und Region bis ca. 20 km

DRESDEN - Stadtgebiet

DÜSSELDORF - Stadt und Region bis 20 km

ERFURT - Stadtgebiet

Neu - ESSEN - Stadtgebiet
FRANKFURT a.M. - Stadt und Region bis 40 km 

HAMBURG - Stadt HH und Region bis ca. 30 km

HANNOVER - Stadtgebiet

Neu - INGOLSTADT - Region bis 25 km

JENA - Stadtgebiet

Neu - KARLSRUHE - Region bis 25 km

KÖLN - Stadtgebiet

LEIPZIG - z.Zt. sehr große Nachfrage

LUDWIGSHAFEN - Stadtgebiet

MANNHEIM - Stadtgebiet

Neu - MÜHLHEIM /Ruhr - Region bis ca. 10 km

MÜNSTER - Stadtgebiet

NÜRNBERG - Stadtgebiet - Neu Region bis ca. 30 km 

OBERBAYERN - nur noch wenig Angebote

Neu - OLDENBURG /Ol - Region bis ca. 10 km

Neu - OSNABRÜCK - Region bis ca. 5 km

ROSTOCK - Stadtgebiet

STUTTGART - Stadt und Region bis ca. 40 km

WEIMAR - Stadtgebiet

WOLFSBURG - Region bis ca. 10 km

 

 



MIETKAUFplus

                       Konzepte, die gut tun.



Grundstücksverwaltung!
Grundstücksverwaltung!

Aktuelles


Aktualisiert am 17.07.2018

-  Musterhaus-Besichtigungen unter: info@Mietkaufplus.de