Kleine Auswahl!



HÄUSER MIT GRUNDSTÜCK!

Optimale Wohnkonzepte für alle die ein richtiges Zuhause lieben!


 VIEL PLATZ UND VIEL GEMÜTLICHKEIT

Das große Satteldach Fertighaus T2 ist eine wahre Augenweide. Die Farbkombination von Weinrot, Beige und Grau lässt das Haus sehr elegant wirken, ein Haus mit Stil.


Außerdem wurde hier eine optimale Lösung für die Fahrzeuge der Familie gefunden, indem man die Garagen ins Haus integriert hat.


Zusätzlich bietet das Satteldach eine mit Glas überdachte Sitzecke, die zu einem gemütlichen Gläschen an lauen Abenden einlädt. 


EDITION T2 - 5 Zimmer individuell




 Mit versetztem Pultdach

 

Mit der überdachten Pergola bekommt dieses Haus das gewisse Etwas und man kann auch bei Regenstunden im Sommer gemütlich im Freien sitzen und die Natur genießen. Um den Räumlichkeiten Wohn- Essbereich mehr Flair zu verleihen, wurde eine Zwischenwand eingefügt, um sich auch ins Wohnzimmer problemlos zurückziehen zu können. Im Erdgeschoß befindet sich ein Wirtschaftsraum, der für Heizung, Wäsche etc. genutzt werden kann. 


146 m² Wohnnutzfläche – genügend Platz, um sich wohlzufühlen.


EDITION DS1 - 5 Zimmer individuell




F-SH112 STEIMKE Stadthaus mit 4 Zimmer plus Küche Bad G.-WC  Diele und HWR

 HERAUSRAGEND UND GEMÜTLICH 

Auf 63,37 m² Wohnfläche im Erdgeschoss befinden sich ein Büro/Gästezimmer, ein großer, offener Wohn- Essbereich mit Küche und ein WC. Das Obergeschoss hat eine Wohnnutzfläche von 67,60 m² – Schlafzimmer mit großer Ankleide, zwei Kinderzimmer und ein Badezimmer.

 

Hier wohnen Sie perfekt auf ca. 131 m². Eben trotzdem schon ein großes Einfamilienhaus. Zusätzlich wurden auch ein überdachter Stellplatz, eine Terrasse und ein Geräteraum gewünscht und errichtet.


EDITION H3 - 5 Zimmer individuell




 MODERNER NEUBAU MIT SICHTBALKENDECKE

In diesem eigenem Wohntraum, werden Sie sich auf insgesamt 156 qm sicher wohlfühlen! Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Wohn- Essbereich mit einer Sichtbalkendecke und barrierefreiem Zugang zur großzügig angelegten Terrasse mit einer Pergola mit Glasüberdachung, ein WC und ein Büroraum. Außen wurde ein Carport mit Abstellraum direkt ans Haus angebaut. Der Elternbereich mit Ankleide und eigenem Bade- zimmer und ein weiteres Badezimmer für die zwei Kinderzimmer sind im Obergeschoss zu finden. Zusätzlich wurden ein überdachter Stellplatz, eine Terrasse und ein Geräteraum gewünscht und errichtet.


EDITION K1 - 5 Zimmer individuell




 EINFACH ZUM WOHLFÜHLEN...

 

Ein Einfamilienhaus das teilweise mit Holz verschalt  wurde. Dieses bewundernswerte Objekt ist somit immer mit der Natur im Einklang. Der überdachte  Eingangsbereich bei diesem Einfamilienhaus sorgt für einen geschützten Platz. Das dazu passende  Carport bietet ausreichend Platz für zwei Autos. 


Durch die nach Süden ausgerichteten  Fenster-flächen wird der Wohn- und Essbereich optimal erhellt. Und durch die Sichtbalkendecke wirkt das Einfamilien-haus sehr gemütlich und verschafft dem Raum einen romantischen Touch.


EDITION K2 - 4 Zimmer individuell




 ENERGIESPAREND, GUTE WÄRMEDÄMMUNG UND GESUND WOHNEN

Für die Familie K1 haben wir ein mit Pultdach  und  Plattenfassade errichtet. Der thermisch getrennte und vorgelagerte Wintergarten, welcher als Trainings-raum und zur Erholung genutzt wird, unterstützt die Wärmegewinnung  des Passivhauses.

 

Der angrenzende Stellplatz bietet viele Möglichkeiten, wie z.B. auch zur Geräteverwahrung. Um dem Ganzen einen einheitlichen Stil zu verleihen, wurde der Zaun in derselben Farbe gestrichen, wie die Fassade des ökologischen Hauses.


EDITION K5 - 4 Zimmer individuell




 EIN MODERNES HAUS WIE AUS DEM BILDERBUCH

 

Man glaubt es kaum, dass die Vorder- und Hinterseite dieses modernen Hauses gesamt ein Objekt ergeben. Die Südseite besteht fast komplett aus Fensterflächen was wiederum die Innenräume erstrahlen lässt. Bei dieser offenen Architektur  fangen die Glücksgefühle an zu purzeln. So viele Sonnenstrahlen im Raum des modernen Hauses – da kann man nur gut gelaunt sein. Dieses Haus wurde individuell geplant, was man auch gleich auf den ersten Blick erkennt, und in Holzriegel-bauweise ausgeführt. Der angebaute Carport passt sich optimal dem modernen Fertighaus an – es bildet ein tolles Gesamtbild.


EDITION KP1 - 6 Zimmer individuell




SCHNÖRKELLOSES DESIGN

Die offene, helle Architektur schafft ein weites Gefühl in diesem Flachdach -Haus und holt auch hier die Natur in die Wohnräume. Südausrichtung und  Energie-effizienz sind bei diesem Haus wesentliche Themen.

 

Im Wohn- Essbereich gibt es große Schiebetürelemente und auch im Obergeschoss gibt es große Glasflächen. Die Terrasse mit dem Holzbelag bietet ausreichend Platz für alle Familienmitglieder. Es handelt sich hier trotzdem um ein preisgünstiges aber auch preisgekröntes "Typenhaus". 


EDITION L1 - 4 Zimmer individuell




ÖKOLOGISCH UND UMWELTSCHONEND - PASSIVHAUS

Ein modernes Flachdachhaus mit schöner farblicher Gestaltung der Plattenfassade, die das eher schlicht gehaltene Gebäude aufpeppt. Die Küche wurde mit einer Schiebetür vom offenen, freundlichen Esszimmer getrennt. Die großen Fensterflächen im Esszimmer sorgen für optimale Sonneneinstrahlung und Energieeffizienz. Somit ist das Traumhaus ein richtiges, kleines Sonnenhaus mit Farb- Highlights. Genießen Sie die vielen Vorteile des Passivhauses.


EDITION L2 - 6 Zimmer individuell





DER UNTERSCHIED:

MAKLER bieten nur eine kleine Auswahl. 

 ©MIETKAUFplus bietet eine riesige Auswahl und ist kostenfrei!

MIETKAUFplus - Was ist kostenfrei ?              Einblenden        
                 

©MIETKAUFplus - die beste Lösung. 

 

✔ Ohne Eigenkapital 

✔ Riesige Auswahl

✔ Persönliche Beratung

✔ Notarielle Absicherung

✔ Sonderzahlungen möglich

✔ Sonderkonditionen

Niedrige Raten

✔ All Inklusive


B A Y E R N

Sie suchen :

⇒ Häuser Gebraucht & Neu 

⇒ Doppelhaushälften 

⇒ Bungalows 

⇒ Reihenhäuser 

⇒ Villen 

⇒ Eigent. -Wohnungen 

⇒ Grundstücke 

Penthouse 







Kundendienst für angemeldete Kunden!
Kundendienst für angemeldete Kunden!

Kundendienst:

Sonntag     10:00-13:00 

Di. bis  Fr.  10:00-14:00  

Samstag    10:00-14:00 

( 0 1 7 9 )   4 2 3 7 5 0 0 

 ©MIETKAUFplus  mit der Qualität der besten Hersteller!

  • Komplett ohne Eigenkapital.
  • Flexible Laufzeiten zwischen 10 und 35 Jahre.
  • Eine Rate für Kaufpreis und Erwerbskosten.
  • Besonders günstig mit staatlichen Förderungen.
  • Kostenfrei Sondertilgung pro Jahr.
  • Immobilien Neu mit TÜV-Überwachung.
  • Sicher durch gleichbleibende Raten.
  • Bestands- Häuser &  Neue- Häuser mit Grundstück  
  • ©MIETKAUFplus für alle anderen Immobilien.

NEU -  Interessenten  Anmeldungen/Besichtigungen über  KONTAKT